Navi Einbau (Nachrüstung)

  • Hallo,


    ich möchte mein Navigationssystem in meinen neuen Smart einbauen. Habe kein Radio ab Werk bestellt, sondern nur ein Soundpaket.


    - Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?
    - Weiss jemand, ob das GAL Signal ab Werk durch das Soundpaket schon freigeschaltet ist, oder ob ich das erst durch die Werkstatt freischalten lassen muss?


    Dankeschön :P :P :P

  • Zitat

    Original von dani
    ich möchte mein Navigationssystem in meinen neuen Smart einbauen. Habe kein Radio ab Werk bestellt, sondern nur ein Soundpaket.


    Einbau Fremdradio in Verbindung mit Soundpaket - was wird an Kabeln benötigt:
    http://www.smart-club.de/forum…1&sid=&hilight=soundpaket


    Zitat

    - Weiss jemand, ob das GAL Signal ab Werk durch das Soundpaket schon freigeschaltet ist, oder ob ich das erst durch die Werkstatt freischalten lassen muss?


    Zum Geschwindigkeitssignal:
    http://www.smart-club.de/forum…ht=Geschwindigkeitssignal

  • Danke für die schnelle Antwort :-)) diese beiträge waren uns beim durchstöbern gar nicht aufgefallen


    danke und gruss,
    dani