Probefahrt und Geld verdienen

  • Deutschlands größter Chrysler und smart Autotest
    Berlin, 26.07.2004 - Die DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) hat am 24. Juli für ihre Marken Chrysler und smart eine in der Branche bisher einmalige Aktion gestartet: Interessenten und Kunden, die nach einer Probefahrt bereit sind, ihre Meinung freimütig in einem Fragebogen zu äußern, werden mit 25 Euro belohnt. DaimlerChrysler Deutschland will auf diesem Wege erfahren, wie Interessenten und Kunden die neuen Modelle der beiden Marken bewerten. Die Aktion, die bei allen teilnehmenden Chrysler-Partnern und smart centern stattfindet, läuft bis zum 31. August und steht unter dem Motto „Ihre Meinung ist uns 25 Euro wert“. Nach einer ausführlichen Probefahrt erhalten die Fahrerinnen und Fahrer einen umfangreichen Bewertungsbogen, in dem sie ihren Eindruck und ihre Meinung mitteilen. Der Bogen enthält Fragen nach Motor und Design ebenso wie nach Innenraum oder Bedienung. Als Dankeschön für die investierte Zeit zum Ausfüllen des Bogens erhält jede Teilnehmerin oder jeder Teilnehmer den Betrag von 25 Euro, der per Banküberweisung ausbezahlt wird. Voraussetzung für die einmalige Teilnahme sind ein gültiger Führerschein sowie der Besitz eines eigenen Autos.
    Die Marke Chrysler erlebt derzeit die größte Modell- und Qualitätsoffensive ihrer Geschichte. Neun Premieren allein in diesem Jahr, weitere 16 bis Ende 2006. Im Mittelpunkt der Probefahrtaktion stehen das Chrysler PT Cruiser Cabrio, Roadster und Coupé des aufregenden Zweisitzers Chrysler Crossfire, der Raumgleiter Chrysler Voyager mit dem neuen, durchzugsstarken 2,8 Liter Dieselmotor und Automatikgetriebe sowie die vor wenigen Tagen vorgestellte Oberklasselimousine Chrysler 300C.
    Im Vordergrund steht bei smart natürlich der neue smart forfour, mit dem die junge Marke erstmals ein viersitziges Modell anbietet, das sich an Kundengruppen wendet, für die aus Platzgründen der Kauf eines smart bislang nicht in Betracht kam. Natürlich stehen auch die anderen smart Modelle – je nach Verfügbarkeit – in den smart centern bereit.

  • Hallo Frank,


    diese Aktion zeigt, dass sich DC scheinbar wirklich etwas einfallen lassen muss, um den lahmenden Absatz anzukurbeln. Der forfour dürfte es momentan nicht leicht haben, in einer Fahrzeugklasse, in der sich viele etablierte Marken und Modelle tummeln, Fuss zu fassen. Von Chrysler mal ganz zu schweigen...


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Geile sache für smart fahren 25euros zu bekommen !!!


    Ich habs getahn !


    Ich kann es euch nur weiter empfehlen !!!!