Paddel / Fensterheber-Schalter

  • Hallo,


    1) Gibt es noch einen anderen Umbausatz auf Schaltpaddel außer dem Teil von Brabus mit komplettem Lenkrad?


    2) Gibt es einen Umbausatz, mit das rechte Fenster auch von der linken Tür aus betätigt werden kann?


    Danke im voraus!

  • : Hallo,


    : 1) Gibt es noch einen anderen Umbausatz auf Schaltpaddel außer dem
    : Teil von Brabus mit komplettem Lenkrad?


    : 2) Gibt es einen Umbausatz, mit das rechte Fenster auch von der
    : linken Tür aus betätigt werden kann?


    : Danke im voraus!


    zu 2 gibt es im s c für ca 30 euro einbau kostet aber 130 euro oder so zu 1 ka.

  • Ja, es gibt die Paddels einzeln zum Selbsteinbau von ner englischen Firma, sollen qualitativ gut sein und das normale Lenkrad kann weiterverwendet werden - Kosten lagen glaub ich bei 330€ ab England!

  • : Ja, es gibt die Paddels einzeln zum Selbsteinbau von ner englischen
    : Firma, sollen qualitativ gut sein und das normale Lenkrad kann
    : weiterverwendet werden - Kosten lagen glaub ich bei 330€ ab
    : England!


    Danke! Hast Du eine Adresse für mich?