Dund Module

  • Hallo zusammen,


    wir sind jetzt stolzer besitzer eines smart city coupe, pulse... tolles ding.
    als wir dann zuhause waren, und das "handschuhfach" geöffnet haben, liegt da ein tütchen mit einer elektronischen baugruppe... darauf steht: "dund module".
    Kann mir jemand von euch sagen, was das ist?

  • vielleicht eine koreanische Druckversion von "Sound-Module"?


    Ich vermute stark, es ist die Einsteckplatine fürs Radio wenn Soundpaket verbaut wurde...

  • ja, das soundsystem wurde verbaut. heißt das, dass ich die baugruppe nicht mehr benötige? danke für die antwort.


    : vielleicht eine koreanische Druckversion von
    : "Sound-Module"?


    : Ich vermute stark, es ist die Einsteckplatine fürs Radio wenn
    : Soundpaket verbaut wurde...

  • : ja, das soundsystem wurde verbaut. heißt das, dass ich die
    : baugruppe nicht mehr benötige? danke für die antwort.


    Hallo!


    Wenn Du das smart CD-Radio hast, brauchst Du das Teil nicht. Wenn Du das smart Radio ohne irgendwas oder das Kassettenradio hast, sollte ein solches Modul oben im Radio eingesteckt sein, ansonsten machen die Hochtöner nichts.


    Viele Grüße
    Marc

  • Hallo Marc,


    danke für diese antwort. Ich dachte schon hier bokommt man keine sinnvollen antworten...


    gruß
    patrick


    : Hallo!


    : Wenn Du das smart CD-Radio hast, brauchst Du das Teil nicht. Wenn
    : Du das smart Radio ohne irgendwas oder das Kassettenradio hast,
    : sollte ein solches Modul oben im Radio eingesteckt sein,
    : ansonsten machen die Hochtöner nichts.


    : Viele Grüße
    : Marc