Inspektion

  • Hi! Weiß jemand eine Alternative zum unbezahlbar gewordenen SC ? Ich habe gehört das ATU (Autoteile Unger) bereits eine Inspektion beim Smart anbieten soll.Ob da was wahres dran ist weiß ich nicht.Wäre aber vielleicht eine Alternative-vielleicht überlegt man sich bei DC die Preispolitik etwas?Eine gesunde Konkurenz schadet ja nicht-oder?Gruß Lothar

  • : Hi! Weiß jemand eine Alternative zum unbezahlbar gewordenen SC ?
    : Ich habe gehört das ATU (Autoteile Unger) bereits eine
    : Inspektion beim Smart anbieten soll.Ob da was wahres dran ist
    : weiß ich nicht.Wäre aber vielleicht eine Alternative-vielleicht
    : überlegt man sich bei DC die Preispolitik etwas?Eine gesunde
    : Konkurenz schadet ja nicht-oder?Gruß Lothar


    einfach nachfragen muß jeder selbst wissen was er macht
    aber konkurenz ist immer gut

  • Wenn Du in Grenzlandnähe wohnst, empfehle ich ausländische SC.
    Ich wohne in Köln und da lohnt es sich in das 100km entfernte Eupen in Belgien zu fahren, da bezahlst Du H Ö C H S T E N S die Hälfte für ne Insp. Ich lass da allea machen, und ich spare und spare...

  • : Wenn Du in Grenzlandnähe wohnst, empfehle ich ausländische SC.
    : Ich wohne in Köln und da lohnt es sich in das 100km entfernte Eupen
    : in Belgien zu fahren, da bezahlst Du H Ö C H S T E N S die
    : Hälfte für ne Insp. Ich lass da allea machen, und ich spare und
    : spare...


    Hi, kannst du mir mal die adresse und telefonnummer von eupen geben?


    Gruss
    rolli aus AC :-)