Smart & Passion CDI in bay grey zum Hammerpreis !

  • haben wir gerade eben reinbekommen .... 10 x Passion CDI mit 555 € Sonderrabatt auf die Import Preise ..... dafür alle in bay grey metallic ....


    .... komme gerade vom Zahnarzt ... 2 x gebohrt und 1 Krone vorbereitet ...uuoooaaaaachhhhhhhhhh .....


    Aber: Ein Frontsoldat kennt keinen Schmerz meinen die netten Kollegen ringsrum.


    ......


    Alora testa in alta ......... hier der Knüller von heute:


    4 x Smart & Passion Cabrio CDI bay grey metallic – tridion silber Innen bungee grey, komplett ausgestattet mit, el. Verdeckfunkfernbedienung, Alufelgen, Automatik, Klimaanlage, etc ...
    13.371,68 € ( regulärer Smart-Import.de Preis ) abzüglich 555,- € Sonderrabatt
    Gesamtbetrag: 12.816,68 € inkl. Mwst. und Überführungskosten. Aufpreis Original Smart Radio RDS mit CD Player, Boxen und Antenne 290,- €


    4 x Smart & Passion Cabrio CDI bay grey metallic – tridion silber Innen bungee grey,
    Soundsystem, komplett ausgestattet mit, el. Verdeckfunkfernbedienung, Alufelgen, Automatik, Klimaanlage, etc ...
    13.491,78 € ( regulärer Smart-Import.de Preis ) abzüglich 555,- € Sonderrabatt
    Gesamtbetrag:12.936,78 € inkl. Mwst. und Überführungskosten. Aufpreis Original Smart Radio RDS mit CD Player, Boxen und Antenne 290,- €


    2 x Smart & Passion Cabrio CDI bay grey metallic – tridion silber Innen Leder
    schwarz, Soundsystem, Ledersitze mit Sitzheizung, komplett ausgestattet mit, el. Verdeckfunkfernbedienung, Alufelgen, Automatik, Klimaanlage, etc ...
    14.142,42 € ( regulärer Smart-Import.de Preis ) abzüglich 555,- € Sonderrabatt
    Gesamtbetrag: 13.587,42 € inkl. Mwst. und Überführungskosten. Aufpreis Original Smart Radio RDS mit CD Player, Boxen und Antenne 290,- €


    2 x Smart & Passion Cabrio CDI bay grey metallic – tridion silber Innen Leder
    schwarz, Seiten Airbags, Ledersitze mit Sitzheizung, komplett ausgestattet mit, el. Verdeckfunkfernbedienung, Alufelgen, Automatik, Klimaanlage, etc ...
    14.251,92 € ( regulärer Smart-Import.de Preis ) abzüglich 555,- € Sonderrabatt
    Gesamtbetrag: 13.696,92 € inkl. Mwst. und Überführungskosten. Aufpreis Original Smart Radio RDS mit CD Player, Boxen und Antenne 290,- €


    uooachhhhhhhhhhh


    jetzt läßt auch noch die Spritze nach ......


    Schönen Feiertag euch allen ... Freitag ist bei uns Brückentag und keiner erreichbar .... Samstags und Sonntags sowiso nicht


    hier meine Handy Nummer 0171 8087787 .... die Fahrzeuge sind sofort lieferbar.


    viele Grüße


    Luciano


    .... der der jetzt Zahnschmerzen hat
    http://www.smart-import.de<br>hier die homepage von uns<br>

  • Ist mir schon öfter aufgefallen und jetzt bei dem Beitrag von Lucianuo besonders: Gibt es in dem Zeichensatz des Forums kein Eurozeichen oder liegt es an meiner Windowsbüchse, daß anstatt des Zeichens immer &amp;#8364 erscheint?


    Keep on smartin`


    Olaf

  • : Ist mir schon öfter aufgefallen und jetzt bei dem Beitrag von
    : Lucianuo besonders: Gibt es in dem Zeichensatz des Forums kein
    : Eurozeichen oder liegt es an meiner Windowsbüchse, daß anstatt
    : des Zeichens immer &amp;#8364 erscheint?


    : Keep on smartin`


    : Olaf

  • : Ist mir schon öfter aufgefallen und jetzt bei dem Beitrag von
    : Lucianuo besonders: Gibt es in dem Zeichensatz des Forums kein
    : Eurozeichen oder liegt es an meiner Windowsbüchse, daß anstatt
    : des Zeichens immer &amp;#8364 erscheint?


    : Keep on smartin`


    : Olaf

  • ... allerdings bei "copy&amp;paste" eines €-Zeichens von anderswo kann es passieren, dass z.B. der MS Internet Exploder da seinen eigenen Müll draus macht, sollte nicht passieren, passiert aber wohl...

  • Also, obwohl das Ganze ja mit Lucianos Angebot gar nichts mehr zu tun hat; interessieren tut es mich trotzdem.
    Ich füge ganz normal mit AltGr + E ein Eurozeichen ein, wie man es bei Word und allen anderen Anwendungen auch macht. Ich sehe auch bei mir das Eurozeichen. Aber schon wenn ich auf "Beitrag überprüfen" drücke, ist daraus die Kombination &amp;#8364; geworden.

  • Hallo zusammen,


    unsere "Techniker" werden zu diesem Phänomen sicherlich bald etwas sagen können... bitte geduldet Euch noch ein wenig.


    Viele Grüße,


    Michael

  • ...nicht genug, dass die Smart-Importler auf ihrer Seite falsche Infos (Stichwort: Extras... wurde auch schon hier diskutiert...) verbreiten - jetzt schon wieder hier im Forum solch selten dämliche Werbung zu lesen ist einfach hochgradig nervig...


    Bitte kann einer der Admins mal den Typen von Smart-Import auffordern diese Werbung zu unterlassen - am Ende postet noch jeder SC oder Reifenhändler hier seine "Angebote"...


    Kein Gruß,
    "Smart-Import-Genervter"

  • : ...nicht genug, dass die Smart-Importler auf ihrer Seite falsche
    : Infos (Stichwort: Extras... wurde auch schon hier diskutiert...)
    : verbreiten - jetzt schon wieder hier im Forum solch selten
    : dämliche Werbung zu lesen ist einfach hochgradig nervig...


    : Bitte kann einer der Admins mal den Typen von Smart-Import
    : auffordern diese Werbung zu unterlassen - am Ende postet noch
    : jeder SC oder Reifenhändler hier seine "Angebote"...


    : Kein Gruß,
    : "Smart-Import-Genervter"


    hi,


    warum anonym ? musst ja nicht hinschauen oder bist du etwa neugierig ;)


    cool down man

  • : ...nicht genug, dass die Smart-Importler auf ihrer Seite falsche
    : Infos (Stichwort: Extras... wurde auch schon hier diskutiert...)
    : verbreiten - jetzt schon wieder hier im Forum solch selten
    : dämliche Werbung zu lesen ist einfach hochgradig nervig...


    soso.


    : Bitte kann einer der Admins mal den Typen von Smart-Import
    : auffordern diese Werbung zu unterlassen - am Ende postet noch
    : jeder SC oder Reifenhändler hier seine "Angebote"...


    Ich persönlich kann keinen Verstoss gegen die Teilnahmebedingungen des Forums feststellen. Solltest Du einen Verstoss dagegen feststellen, hat der Webmaster (webmaster@smart-club.de) sicherlich ein offenes Ohr dafür.


    : Kein Gruß,
    : "Smart-Import-Genervter"


    Trotzdem Grüße
    Hermann

  • : Hallo zusammen,


    : unsere "Techniker" werden zu diesem Phänomen sicherlich
    : bald etwas sagen können... bitte geduldet Euch noch ein wenig.


    : Viele Grüße,


    : Michael


    Täst:


    AltGr + E = €

  • : Nochmal Täst: € € € € €


    Im Text ist kein HTML Quellcode erlaubt. AltGr + E ist das Euro-Zeichen €, alles andere ist HTML mit &amp;...; und geht folglich nicht.


    Greez
    Hermaann