Absmarten im Norden

Das Absmarten im Norden findet statt am Samstag, den 13.10.2018. Wir treffen uns um 12:00 am Erdölmuseum Wietze, Schwarzer Weg 7-9, 29323 Wietze. Die Eintrittspreise für das Museum sind sehr moderat (max. 6,00 Euro), wobei wir noch klären werden, ob der Verein zumindest für unsere Mitglieder den Eintritt übernehmen kann.


Im Anschluß an den Besuch des Erdölmuseums fahren wir gemeinsam wieder nach Hustedt ins Waldcafé Müller, Unter den Eichen 14, 29229 Celle, zum Kaffeetrinken und Kuchenessen. Wer im letzten Jahr beim Absmarten schon dabei war, weiß was ihn erwartet. :-)


Für die Teilnahme am Absmarten ist eine Anmeldung in jedem Fall erforderlich! Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Email an wolfgang.meinecke@smart-club-niedersachsen.de. Neben Eurem Namen teilt bitte auch mit, mit wieviel Personen Ihr an dem Event teilnehmen wollt. Außerdem gebt als Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. bitte auch möglichst Eure Mitglieds-Nr. mit an.


Anmeldeschluß ist am Samstag, den 06.10.2018!